Tranzparenzvorgabe

 

Firma

Umfang

Abbott Medical GmbH2 2.500,00 €
ABIOMED Europe GmbH3 1.500,00 €
ACIST3 1.500,00 €
Alnylam Germany GmbH3 1.500,00 €
Amgen GmbH3 1.500,00 €
AstraZeneca GmbH3 1.500,00 €
Bayer Vital GmbH3 1.000,00 €
BIOTRONIK Vertriebs GmbH & Co KG2 2.500,00 €
Boehringer Ingelheim GmbH & Co. KG in Allianz mit Lilly3 1.500,00 €
Boston Scientific Medizintechnik GmbH1 5.000,00 €
Bristol Myers Squibb GmbH & Co. KGaA3 1.500,00 €
Bristol Myers Squibb GmbH & Co. KGaA/ Pfizer Allianz3 1.500,00 €
CVRx, Inc.2 2.500,00 €
Daiichi Sankyo Deutschland GmbH3 1.500,00 €
G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG2 2.500,00 €
Johnson & Johnson Medical GmbH -Biosense Webster3 1.500,00 €
Medtronic GmbH2 2.000,00 €
Novartis Pharma GmbH3 1.500,00 €
Philips GmbH3 1.500,00 €
Shockwave Medical GmbH3 1.500,00 €
Siemens Healthineers AG4 1.000,00 €
Terumo Deutschland GmbH5 500,00 €
Zoll CMS GmbH2 2.500,00 €

TRANSPARENZVORGABE
Offenlegung der Unterstützung des 17. Symposium - Aktuelles zur Kardiologie, Rhythmologie und Hypertensiologie gemäß erweiterter Transparenzvorgabe der FSA (Freiwilligen Selbstkontrolle für die Arzneimittelindustrie e.V.): §20 Abs. 5, der Musterberufsordnung der Ärzte: §32 (3), der Mitgliedschaft im AKG (Arzneimittel und Kooperation im Gesundheitswesen) oder mit Genehmigung zur Veröffentlichung von Unternehmen. Es sind die Unternehmen mit Umfang und Bedingungen aufgeführt. Die Liste spiegelt keine Bilanz der Durchführungs- und Organisationskosten wider, sondern die Sponsoring-Einnahmen. Die Verantwortung für die Industrieausstellung liegt ausschließlich bei der durchführenden Kongressorganisation KelCon GmbH. Die Fortbildungsveranstaltung ist produkt- und dienstleistungsneutral und eine Beeinflussung der wissenschaftlichen Tagungsinhalte durch die Industrie ist nicht gegeben. Etwaige Interessenkonflikte des Veranstalters, der wissenschaftlichen Leitung und der Referenten werden auf der Veranstaltung offengelegt.

1) 8m² Ausstellungsstand vor Ort, Auslage von Prospektmaterial, Nennung ohne Logo als Sponsor im Programm und auf der Webseite, Nennung mit Logo in der Pausenpräsentation
2) 6m² Ausstellungsstand vor Ort, Auslage von Prospektmaterial, Nennung ohne Logo als Sponsor im Programm und auf der Webseite, Nennung mit Logo in der Pausenpräsentation
3) 4m² Ausstellungsstand vor Ort, Auslage von Prospektmaterial, Nennung als Sponsor im Programm, auf der Webseite und in der Pausenpräsentation
4) Passiv-Sponosring, Werbemöglichkeit, Auslage von Prospektmaterial, Nennung als Sponsor im PDF-Programm, auf der Webseite und in der Pausenpräsentation
5) Passiv-Sponosring, Nennung als Sponsor im PDF-Programm, auf der Webseite und in der Pausenpräsentation

 

Stand: 10.05.2024